Aktuelles

Fr. 19.01.2018
Bericht der 5. Fleischrinder Landesschau Baden-Wür

Am Vorabend der Auktion der 11. Süddeutschen Fleischrindertage fand am 19.01.2018 die 5. Fleischrinder Landesschau Baden-Württembergs statt. In diesem spannenden Wettbewerb traten 50 Tiere von sieben Rassen gegeneinander an. Preisrichter war Mathias Gerber, Präsident von Mutterkuh Schweiz, der diese, aufgrund des hohen Qualitätsniveaus der Tiere, enorm anspruchsvolle Aufgabe souverän meisterte und

Do. 08.09.2016
Zebus als Landschaftspfleger in Restrup



Mi. 22.06.2016
Jungbulle Marius ist der tierische

Er ist der Schönste weit und breit. Rassig, muskulös, korrekt im Skelett und mit einem neckischen Höcker. "Marius" aus Ballendorf wurde jüngst eine große Ehre zu teil. Bei der Bundesjungtierschau in Murrhardt wurde der gerade mal 16 Monate alte Jungbulle zum Gesamtsieger.

<